Häuserinnenbeleuchtung
 
 

Faller Metzgerei Dold (von oben) eingebaut 3 x Superflux LED (gelb) für die Beleuchtung der oberen Etagen und 2 x Superflux LED (weiß) für die kalte Neonbeleuchtung im Verkaufsraum.

Neonbeleuchtung im Verkaufsraum

und so sieht es dann komplett von außen aus

Weil wir die Arkaden zum Leben erwecken wollten, haben wir uns gedacht, aus Pappstücken maßgerechte Einkaufsläden zu basteln. Diese Pappstreifen sind mit Tesafilm und Gewebeband zusammengehalten. Aus altem Bestand hat Sandra noch Möbel und einen Roller zusammengetragen. Daraus entstand ein Moped- und ein Möbelladen.
Mit einem Bildbearbeitungsprogramm haben wir die Wände farblich so gestaltet, dass man den Eindruck hat, sie wären gestrichen oder tapeziert.
Damit die Innenbeleuchtung gut zur Geltung kommt, hat Ralf für einen Laden zwei gelbe und für den anderen zwei weiße LED Lampen angebracht.