Anlagenunterbau
 

 

  Bei dem vielen Holzzuschnitt ist ein klarer Kopf zu wahren. Die Zuschnitte wurden auf einem CNC Bearbeitungszentrum mit Dübel- und Schraubenlöchern vorbearbeitet, sodass der Zusammenbau sehr einfach, weil passgenau war.
     
  Das erste Segment ist fertig.
 
 
  …die anderen folgen sogleich.
     
  Zwei Segmente haben wir schonmal zusammengeklebt und verschraubt.
 
 
  Sandra beim Anbringen der Räder.
     
 

Die einzelnen Elemente haben wir untereinander mit je 4 M16 Schrauben und Muttern verschraubt und zur zusätzlichen Stabilisierung vorne und hinten mit je einem 5 mm Flachstahl verbunden.

Nun dauert es nicht mehr lange….

 
 
  und alle Segmente sind fertig und es steht bombenfest. Nun können wir die Anlage nach allen Seiten verschieben und haben noch Platz unter der Anlage was zu verstauen. Jetzt fehlen nur noch Holzplatten, die wir auf das Untergestell aufsetzen können.